Hochzeitsstyling

Foto: Jakob Lehner Photography


Ich bereite deine Haut mit hochwertiger Kosmetik vor: Tonic, Serum, Lippen- und Feuchtigkeitspflege, auf deine Haut abgestimmt sorgen für einen strahlenden Teint.

 

Zur Probe im Salon Backstage in Schwanenstadt nehme ich mir 3h nur für dich Zeit. Du solltest schon in etwa wissen was du möchtest, und bei der Anfrage schon meinen Stil mit deinen Vorstellungen abgleichen. 

 

 

Wir setzen deine Wünsche um und werden gegebenenfalls 1 - 2 Varianten probieren.

 

Haarunterlagen, abgestimmte Haarteile und auch bezaubernden, handgefertigten Haarschmuck aus Trockenblumen kannst du bei mir erstehen. 

 

 

Ich kümmere mich auch gerne um den perfekten Rahmen für deine Augen – und zwar die Brauen! Hierfür bitte einen Termin buchen. 

 

Möchtest du noch gerne ein paar Tools zum auffrischen in deiner Clutch wissen? Natürlich hab ich dann deinen Puder und Lippenstift auch ‚To go‘

 

Plane dir in etwa  2,5h  für dein komplettes Styling von mir am Hochzeitstag ein. Ein kleiner Tipp, je besser der Hautzustand umso schöner das Makeup - regelmäßig ein sanftes Peeling und viel Feuchtigkeit vor der Probe & Hochzeitstag um Schüppchen zu entfernen, macht einen erheblichen Unterschied. 

 

Sieh dir auch bitte die Preisliste durch, da hab ich noch ein paar wichtige Infos für dich am Ende.

 

Es sind noch Fragen offen? Na dann ab zum Telefon! Ich freu mich!

 

Liebe Braut, 

 

Ich biete nur im Salon Brautstyling an!