Perlentau Makeup Header

Über mich

Nicole Frisch Makeup & Hair Stylist

Schon als Kind stand mein Wunsch fest:
durch typgerechtes HAIRSTYLING und harmonisches MAKE-UP die individuelle Schönheit eines jeden Typs nach aussen zu kehren.
Während meiner beruflichen Laufbahn als Hairstylist entdeckte ich bei Hausmodenschauen, Tagesmakeups und Kollektonshootings meine Leidenschaft für Make-up und den Fotobereich. Ich absolvierte die Ausbildung zur Visagistin und erlernte Make-up mittels AIRBRUSH aufzutragen. Der FOTO/HD-Bereich ermöglicht mir nun mein Talent und meine erworbenen Fähigkeiten auszuleben und meine Kunden zu begeistern.
Make-up ist Schmuck für die Frau. Um meine Kunden zum Strahlen zu bringen, arbeite ich mit ausgewählten Formeln von Foundations. Meine Begeisterung für Fotoshootings sowie die zahlreichen positiven Rückmeldungen motivierten mich, mich in dem Bereich zu spezialisieren und selbstständig zu werden.
So entstand PERLENTAU Makeup|Airbrush|Hairstyle: – Visagistik und Hairstyling aus dem Bezirk Vöcklabruck. Und jetzt seit April sind im Salon Backstage in Schwanenstadt wieder alle Cut/Color/Hairstyling Leistungen möglich.

 

PERLENTAU und die Natur
Der Name PERLENTAU steht für meine Liebe zur Natur. TAUfrisch wie der Tropfen der sich morgens im Blatt des Frauenmantels sammelt, und von dem man sich erzählt er bringt Jugend und Schönheit. Die PERLE als Wunder aus der Wasserwelt und bezauberndes Schmuckstück – ausschließlich aus natürlichen Bestandteilen.
Ich glaube fest daran, dass Schönheit in Balance mit der Natur entsteht. Darum verwende ich auch dekorative Kosmetikprodukte mit ausgewählten, natürlichen Inhaltsstoffen. Die Produkte von UND GRETEL erfüllen meine hohen Erwartungen denn die gesamte Palette bietet hoch pigmentierte, langanhaltende, luxuriöse Texturen mit einer eindrucksvollen Wirksamkeit.
Mit viel Leidenschaft, Begeisterung für natürliche Inhaltsstoffe und dem Blick fürs Detail steht PERLENTAU für schönes Haar, hochwertiges Make-up und coole, extravagante Looks.
PERLENTAU Makeup|Airbrush|Hairstyle
wear#your#own#style

 

 

 

 

 

 

Referenzen

1998-2003 Kronlachner HAIRSTYLEFASHION
2003-2012 SALON DUNKELBUNT | 1 Jahr Salonleitung
2012-2016 Sandra Eckl Cut/Color/Makeup
2012 Visagisten und Airbrushausbildung | Makeup Academy
2013 Weiterbildung bei Malu Wilz, Diana Mayrhuber
2014 Foto/Film/HD Ausbildung | Makeup Atelier Paris

 

 

 Bisherige Arbeiten

Tatjana Catic / DIY Video Halloween / Woman TV

Collection Shootings / @ Sandra Eckl Cut/Color/Makeup 2012-2015

2x Bridal Shoots / Liebesdienst

Halloween Stylings / @ Sandra Eckl Cut/Color/Makeup 2012-2015

Brautstylings / @ Sandra Eckl Cut/Color/Makeup

Tanzschule Santner / Sarah Katharina Photography

Hair & Makeup / 1. Fotostrecke in der Vöcklabruckerin

Hair & Makeup / Katalogshootings Fellinger Moden

 

Zusammenarbeit mit