Natürlich


natürlich | HAARE


Mein Ziel ist es Haare so gesund wie möglich zu erhalten und mit so wenig Chemie wie möglich zu belasten. Dabei aber trotzdem stylische Haarschnitte, strahlende Farben und authentische Styles zu kreieren. Und Haare können nur strahlen wenn sie gesund und gut gepflegt sind.

 

SATUSCOLOR Pflanzenfarbe

 

reines Pflanzenpulver und warmes Wasser pflegen die Kopfhaut und zaubern wieder eine kräftigere Struktur. Dein Haar sollte vor der ersten Farbe nicht mehr mit Silikonen und zuviel Glycerin beschichtet sein um ein optimales Ergebnis zu erzielen! Ich berate dich gern.

 

MARIA'S zertifizierte Biokosmetik mit Bio Austria Siegel

 

Haarpflege mit natürlichen Inhaltstoffen, ohne Kompromisse. Shampoos ohne Duftstoffe für ganz empfindliche Haut oder Conditioner, alles ist dabei!

 

Durch das weglassen der Filmbildner kehrt nach und nach deine natureigene Haarstruktur und das Volumen wieder zurück. 

natürlich | ENTSPANNUNG


MINI Auszeit gefällig?

 

Eine Kopf - Bürstenmassage mit einer handgefertigten Wildschweinborsten Bürste entspannt dich nicht nur, - durch den Peeling Effekt wird auch die Durchblutung angeregt, Schlacken abtransportiert, und der Haaraufrichtemuskel trainiert.    

 

Dauer 100 Bürstenstriche etwa 10min

natürlich | MAKEUP


Bei mir im Shop findest du grossteils natürlich formulierte dekorative Kosmetik. Von der Foundation zum Concealer, Lippenprodukte, Shadows ... alles was es für einen schönen Look braucht.

news | WINTERHOCHZEIT-SHOOTING


Wir hatten ein tolles Winter Hochzeit -Shooting auf dem Ansitz Wartenfels und ich durfte bei einem tollen Kreativ-Team, – organisiert von Liebesdienst, – dabei sein.

 

Die Bilder findest du in meinem Portfolio und hier das tolle Video von Georg Spandler: